Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Dienstag, 27. Januar 2015

Lowcarb Waldpilzcremesuppe

Ihr habt Hunger auf etwas leckeres, sättigendes, aber wollt nicht viele Kohlenhydrate zu euch nehmen? Das ist das perfekte Gericht :).

Diese Leckere Waldpilzcremesuppe hat nämlich pro Portion weniger als 1g Kohlenhydrate, denn sie besteht fast nur aus Pilzen und diese enthalte so gut wie keine Kohlenhydrate.
Ihr müsst auch nichts vorbereiten. Das nenne ich mal "Fast-Food" :D Ihr kocht einfach 300g Waldpilze (ich habe TK Pilze verwendet) mit Gewürzen und etwas Salz ungefähr 15min. Ihr lässt dann etwas von dem Wasser drin, so dass die Pilze noch im Wasser schwimmen (so könnt ihr die Konsistenz auch selbst bestimmen. Aber lieber etwas zu viel Wasser abgießen als zu wenig, sonst ist es zu wässrig). Das ganze wird mir einem Pürierstab püriert und mit 2EL Frischkäse verfeinert. Und fertig ist das leckere Süppchen :D
(Reicht für 3 Portionen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen