Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Sonntag, 25. Januar 2015

Bananen-Kokos-Soufflé

Hier gibt es noch eine weitere leckere Nachspeise für euch. Ein sehr fluffiges Bananen-Kokos-Soufflé.

Mit nur ganz wenigen Zutaten, die ihr bestimmt zu Hause findet, könnt ihr diese Köstlichkeit zubereiten.

Zutaten:

-3Eiweiß
-Agavendicksaft
-100g Kokosraspeln
-1 Banane
-Schokosplitter

Das Eiweiß schläft ihr mit dem Agavendicksaft steif und hebt die Kokosraspeln, Schokosplitter und die klein geschnittene Banane unter den Eischnee.
Die Masse verteilt ihr ca 1,5cm dick auf dem mit Backpapier ausgelegtem Backblech und schiebt sie in den vorgeheizten Ofen, für 45min bei 120°C.
Nachdem die Masse abgekühlt ist könnt ihr sie vorsichtig anschneiden und mit Bananenscheiben servieren.

Oder ihr stecht mir einer Tasse runde Formen aus und stapelt das Soufflé mit Bananen scheiben abwechselnd (siehe oberstes Foto).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen