Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Freitag, 27. Februar 2015

Lowcarb:Beeren-Protein-Kuchen

Ich habe mein neues Protein mal ausprobiert. Es schmeckt so lecker und hat keine Kohlenhydrate und Zucker (und der Teig ist trotzdem schön süß), also habe ich daraus diesen Beeren-Protein-Kuchen gemacht :).
Zutaten:
-2Eier
-3EL Sojamehl
-3EL gemahlene Mandeln
-2EL Proteinpulver (Ich habe: OneWhey Isolate: RockyRoad [von Fitnessguru] verwendet, ihr könnt aber natürlich auch ein anderes nehmen.)
-4EL Wasser
-halber TL Backpulver
-4Erdbeeren
-Blaubeeren
-Himbeeren

Die Eier werden mit dem Sojamehl, gemahlenen Mandeln, Protein, Wasser und Backpulver zu einem Teig vermischt. Zwei Erdbeeren könnt ihr würfeln und mit einigen Himbeeren und Heidelbeeren in den Teig beifügen. Der Teig kommt in die Form und wird mit den restlichen Beeren belegt. Der Kuchen wird zum Schluss 25min lang im Ofen(180°C Umluft) gebacken.
Viel Spaß beim nachkochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen