Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Freitag, 13. Februar 2015

Käse-Hähnchen-Rolle

Ich habe früher sehr gerne warmes Toast mit Wurst und Käse gegessen. Heute morgen dachte ich mir, dass ich mir eine Käse-Hähnchen-Rolle mache.












  


Für den Teig benötigt ihr:
-1Ei
-50g gemahlene Mandeln
-30 Sojamehl
-halber TL Backpulver
-(Salz) &Gewürze
-50ml Wasser
-2 EL Leinsamen
-1 TL Kerne (z.b.Sonnenblumen, Kürbis, Pinien)

Außerdem:
-Rapsöl
-Käse
-Wurst (Hähnchen)

Aus dem oben genannten Zutaten mischt ihr den Teig zusammen. Das Backpapier bestreicht ihr ein wenig mit Rapsöl. Der Teig wird anschließend dünn auf dem Backblech verteilt. Während der Teig für einige Minute (ca 6min) im Ofen ist, könnt ihr den Käse und die Wurst in Würfel schneiden. Dann holt ihr den Teig aus dem Ofen und verteilt die Würfel. Mit Hilfe des Backpapiers könnt ihr den Teig nun ganz leicht Rollen. Die Rolle kommt für weitere 15min in den Ofen.
(180°C Umluft)


Und zum Schluss noch anschneiden und fertig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen