Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Sonntag, 8. März 2015

Müsliriegel

Oft weiß man gar nicht so genau was in gekauften Müsliriegeln drin ist, da diese so viele verschiedene Zutaten enthalten. Wieso also nicht selbst machen, mit den Lieblingszutaten?
Ich habe mir diese hier gemacht:
Meine Müsliriegel bestehen aus:
-Haferflocken
-gepuffter Amaranth
-Gojibeeren
-Cranberrys
-Mandelsplitter
-Schokoraspeln
Damit aus den Zutaten eine Masse entsteht und alles zusammen klebt, habe ich etwas Feigenmarmelade (100% Feigen) hinzugefügt.
Die Masse wird dann auf einem Backblech verteilt und 10-15min im Ofen gebacken :D (180°C Umluft)
Probiert eure eigenen Kreationen aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen