Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Montag, 23. März 2015

Eismuffins

Heute habe ich mir Silikonförmchen geholt und dachte mir dass ich sie gleich mal testen kann. Dabei sind diese schicken, bunten Eismuffins entstanden.
Nährwerte pro Muffin:
50kcal
*0,7g Fett*7,8g Kohlenhydrate*1,9g Eiweiß

Man kann sie ganz schnell und nach Lust und Laune machen.
Meine bestehen aus drei verschiedenen Schichten. 
Diese Angaben sind für 6 Muffins gedacht
Pinke Schicht: 100g gefrorene Himbeeren mit 60g fettarmen Joghurt gemixt
Grüne Schicht: eine Banane püriert mit etwas Matchapulver
Braune Schicht: 60g fettarmer Joghurt mit Kakao und 20g Fruchtpüree (Am besten aus der                                           Babyabteilung)

Die Schichten werden ganz einfach in die Silikonförmchen gefüllt und mit etwas Zartbitterschokoraspeln bestreut. Das ganze kommt dann für ca. 2 h in den Gefrierschrank und fertig ist die leckere Abkühlung :) .

TIPP: Für Vegane Eismuffins könnt ihr einfach Sojajoghurt nehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen