Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Montag, 29. Juni 2015

Paleo: Karottenbrot

Heute ist Tag 10 meiner Paleodiät und ich hatte so Lust auf Brot, also habe ich mir Paleobrot gemacht:D Geht ganz einfach und ist lecker.
Nährwerte pro Stück:
90kcal
6,5g Fett* 0,6g Kohlenhydrate*5,1g Eiweiß 

TIPP:Man kann aus einem Stück zwei machen, wenn man es waagerecht durchschneidet, da der Teig recht dick ist

Zutaten für 12 Stück:
-100g geschrottete Leinsamen
-50g gemahlene Mandeln
-3Eier
-40g geriebene Möhre (1Stück)
-100ml
-Salz & Kräuter (z.B.Rosmarin)
-1TL Backpulver

Zubereitung:
Alle Zutaten werden zu einem Teig vermischt. Dieser wird auf einem Backblech (mit Backpapier ausgelegt) verteilt und kommt für 30min, bei 180°C Umluft in den Ofen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen