Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Samstag, 6. Juni 2015

Raw confectionaery

Da ich mich nun einige Tage nur von Rohkost ernähren möchte habe ich überlegt, was ich als kleine Naschereien zubereiten könnte. Es ist im Moment so warm und da wäre ein kalter Nachtisch natürlich Ideal :D
Diese schönen, bunten, kalten Eispralinen kann man ganz schnell abends vorbereiten und schon am nächsten morgen genießen :D


Nährwerte pro Stück
80kcal
4,1g Fett* 7,2g Kohlehydrate* 2,4g Eiweiß

Zutaten:
Grüne Schicht
-115 ml Hafermilch
-1 TL Matchapulver
-Stevia

Lilane Schicht
-50g gemahlene Mandeln
-50g Heidelbeeren

Rosane Schicht
-60g Haferflocken
-50g Himbeeren

Zubereitung:
Als erstes werden die Haferflocken mit den Himbeeren klein gemixt und in einer mit Frischhaltefolie ausgelegte Form verteilt. Für die zwei weiteren Schichten werden die Zutaten ebenfalls zusammen gemixt und in der Form verteilt.
Zum Schluss kommt alles in den Gefrierschrank (ca. 3h).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen