Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Dienstag, 2. Juni 2015

Beeren im Proteinknödelmantel

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück, mit einer ganz neuen Idee: Beeren im Proteinknödelmantel
Klingt vielleicht merkwürdig, aber es ist sehr lecker und vor allem schnell gemacht.

Nährwerte pro Teller:
359kcal
7,9g Fett* 46,3g Kohlenhydrate* 28,5g Eiweiß

Zutaten:
-50g Reismehl
-75ml Kefir
-1 Ei
-20g Proteinpulver (Ich habe Cookie & Cream genommen)
-Zimt
-Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren...)
(-Stevia)

Zubereitung:
Als erstes wird etwas Wasser in einem Topf erwärmt. Währenddessen wird der Teig aus dem Reismehl, Proteinpulver, Kefir, Zimt, (Stevia) und dem Ei zusammengemischt. Nun werden die Beeren vorsichtig im Teig ummanteln, mit Hilfe eines Löffels und dann in das kochende Wasser gelegt. Sobald sie oben schwimmen, sind sie fertig (dauert nur 1-2 min).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen