Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Dienstag, 25. August 2015

schnelle Kürbiscremesuppe

Der Herbst steht vor der Tür und die Kürbisse werden immer größer.
Meine Butternut-Kürbisse sind schon zum Teil reif und da gibt es in der nächsten Zeit bestimmt natürlich ein paar passende Rezepte. Heute gab es eine Suppe.

Nährwerte pro Portion:
75kcal
0,1g Fett* 12,3g Kohlenhydrate* 5,3g Eiweiß

Zutaten für 5 Portionen:
-ca. 670g geschälter Butternut-Kürbis
-200g fettarmer Frischkäse (0,2% Fett)
-Salz, Pfeffer, Gewürze (z.b. Ingwer)

Zubereitung:
Der Kürbis wird in einem Liter Wasser gekocht, bis er weich wird. Anschließend wird das ganze püriert. Danach wird der Frischkäse und das Salz und Pfeffer hinzugefügt und nochmals zu einer cremiger Suppe püriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen